Dienstag 24 Oktober 2017
deenfritnoplptruessvtruk

Netzwerk für Freunde - meine persönliche Community

Komm in unsere Community - Erweitere dein Wissen und lerne neue Leute kennen.

Ferdinand hat eine neue Diskussion erstellt7 Stunden 34 Minuten her

Bin ich nachtragend? ….

Jeder Mensch ist anders und reagiert dementsprechend auch emotional anders! Doch kann man seine Emotionen auch steuern ohne das Gefühl zu haben, sich zu verbiegen? - Ich sage ja! Denn die Emotionen kommen nicht vom Kopf sind nicht bewusst (Bewusstsein), diese Reaktionen kommen im Allgemeinen vom sogenannten Bauchgefühl und sind somit unbewusst (Unterbewusstsein). Ich will hier gar nicht näher auf die Funktionen beider, also Bewusstsein und Unterbewusstsein eingehen, muss jedoch zum Beitrag in drei Sätzen eine nachgewiesene, aber auch unterschiedlich bewertete Gegebenheit anführen. Das Unterbewusstsein setzt um, was es „eingeimpft“ bekommt,...

Gut zu wissen????
Ferdinand hat eine neue Gruppe erstellt 7 Stunden 45 Minuten her

Gut zu wissen????

In diese Gruppe setzen wir Beiträge, die andere vielleicht interessieren könnten. Bedenkend, jeder bewertet anderes Allgemein-Wissen als sehr wichtig, wichtig oder unwichtig – oder sieht es gar als unnützes Wissen nach dem Motto:"Wissen ist Macht! Doch nichts zu wissen, macht auch nichts!"Na denn -  „schaun ma mal!“
Nena hat sich gerade neu registriert 8 Stunden 29 Minuten her
Georgantwortete in der Diskussion „UNTENRUM GLÜCKLICH“ – Hoch soll er leben! 10 Stunden 4 Minuten her

Danke für den Buchtipp Ferdinand. Über meinen Penis habe ich mir ehrlich gesagt noch nie größere Gedanken gemacht. - Bis auf seine bestimmte Funktionstüchtigkeit, wo er nicht versagen sollte. Ich denke das Männerphänomen und seine bestimmten Probleme werden ich doch irgendwann rechtzeitig zu spüren bekommen. Außer einer rezidivierenden chronischen Blasenentzündung blieb ich bisher verschont.

Georg hat sich gerade neu registriert 10 Stunden 39 Minuten her
Ferdinand hat eine neue Diskussion erstellt10 Stunden 48 Minuten her

„UNTENRUM GLÜCKLICH“ – Hoch soll er leben!

Eine urologische Handreichung! Zu manchen gesundheitlichen Themen ist es sicherlich nicht uninteressant, eine Buchbeschreibung und damit eine Buchempfehlung abzuliefern, denn selbst manche Fachliteratur ist für Frau und Mann ab Teenageralter verständlich, kompetent, dazu manchmal auch ziemlich unterhaltsam und humorvoll! Für eine vernünftige Buchbeschreibung sollte man ein Buch von A bis Z gelesen und verinnerlicht haben, um es besonders in sachlicher Kompetenz und Schreibqualität empfehlen zu können. Da dieses Buch die gesamte urologische Anatomie und Behandlungsbreite zumindest anreißt, ist es somit für alle Heranwachsenden und...

Gesundheit für alle?...
Waldemar hat ein neues gruppe Cover hochgeladen, Woody`s Brotbäckerei 11 Stunden 50 Minuten her
Ferdinand Ich hoffe, Du lernst mich demnächst bei Dir zuhause an! 10 Stunden 59 Minuten her
loader
loader
Attachment
Emily Vielleicht auch mal bei mir zuhause? Backen als Leidenschaft vorausgesetzt. Das Brot sieht schon mal prächtig aus. 9 Stunden 11 Minuten her
loader
loader
Attachment
Ferdinand Wer sicher mal interessant, wenn Du Deine Landfrauen einlädst und wir als Alt-Männer-Riege zu Euch stoßen! Wahre Freundschafren entstehen meistens erst im realen Leben - also vormerken! 8 Stunden 32 Minuten her
loader
loader
Attachment
Waldemar hat eine neue Gruppe erstellt 11 Stunden 55 Minuten her

Woody`s Brotbäckerei

Im Frühjahr legte ich mir eine Rührteig-Maschine zu und nun gibt es kein halten mehr. Wer Spaß hat sein eigenes Brot zu backen, melde sich bei mir an. Es gibt tausende Brotrezepte. Und Mehle mit chemische Zusätzen sind selbstverständlich verpönt. Echtes gebackenes Brot aus reinen Natur-Backzutaten, wie Dinkel,- Roggenmehl, für  Körner-, oder Sauerteigbrote schmecken nicht nur gut, sie sind auch eine kleine Wissenschaft diese gekonnt herzustellen. (Das Auge isst mit) Sollen sie doch gut aussehen und gut schmecken.
Lizzy teilt ein Video in „Music was my first Love“ Gruppe. 15 Stunden 58 Minuten her

Amira ist bereits ein kleiner Weltstar. Bei Holland`s Got Talent fing 2013 alles an.

Amira (9) verbijstert iedereen met opera -...

Amira is wel een beetje zenuwachtig, ze heeft nog nooit voor zo'n groot publiek gestaan. Ze zingt de sterren van de hemel en krijgt een staande ovatie. De ju...

Lizzy hat sich gerade neu registriert 16 Stunden 46 Minuten her
Ferdinand hat eine neue Diskussion erstellt17 Stunden 59 Minuten her

Antibiotika, Fluch oder Segen?

Tausende Menschen sterben jedes Jahr, weil Krankheitskeime resistent werden gegen Antibiotika. Schuld daran sind u.a. auch die gewaltigen Mengen an Medikamenten, die maßlos, missbräuchlich und geistlos in der Massentierhaltung eingesetzt werden. Längst schon könnten diese Missbrauchsauswüchse in den Mastställen reduziert werden! In rund 15 Jahren wird jede kleinste Verletzung, wie Hautabschürfung, aufgeschlagene Knie der spielenden Kinder bei ihrem alltäglichen Herumgetolle, kleine Schnittwunden der Hausfrau oder des Hausmannes bei der Essensvorbereitung u.a.m., blankes Entsetzen und panische Angst hervorrufen! Denn dann sind bei solchen...

Gesundheit für alle?...
Ferdinand hat eine neue Diskussion erstellt18 Stunden 18 Minuten her

Kleiner Apell zu meinen Gesundheitsbeiträgen

Einige jüngere Leser und Mitglieder des Netzwerks denken – wie fast alle jungen Leute - vordergründig – wie ätzend, schon wieder so ein Gesundheitsbeitrag! Wir sind doch jung, uns fehlt doch nichts! Diese Krankheitsbeschreibungen sind doch nur was für Ältere! Absolut falsch! – Total falsche Sichtweiten! Glaubt ihr nicht? – Es ist so! Vielleicht kann ich durch diesen Beitrag zum Nachdenken, zum Erkennen richtiger Sichtweiten und manch einen zu gesundheitlichen Verhaltensumstellungen anregen, wenn es denn nicht schon zu spät ist! Grund 1 meiner Gesundheitsbeiträge ist, möglichst einfach zu erklären, was man alles für eine lebenslange...

Gesundheit für alle?...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.