Montag 28 Mai 2018
deenfrhuitplptruessvtruk
118 Aufrufe
 

Hochgeladen von: Waldemar  •  Kategorie: Musik  •  Hinzugefügt am: 04. Januar 2018

Beschreibung
Falling slowly - performed by Glen Hansard & Marketa Irglova Scene from movie Once (2007)

Kommentare
Sepp
Sepp Great Waldemar. - Studioszene von "When your mind's made up". Glen Hansard singt sich die Seele aus dem Leib.

Excerpt from the movie "Once" (2006). In this scene, Glen Hansard, Markéta Irglova and the band play the song called "When your mind's made up". In real life, they play it as "The Swell Season" duet.

vimeo.com/19665821
Lade Inhalt, bitte warten. 5 Monaten
loader
loader
attachment
Rosi
Rosi Die Beiden hatten am 26.Februar 2008 für „Falling slowly“ den Academy Avard für „Once“ erhalten und waren seitdem das erfolgreichste spielende und singende Paar INTERNATIONAL überhaupt.

„Once“ Paar trennte sich im realem Leben

Nun leider nicht mehr. „Es war eine echte Beziehung geworden“, sagt Glen dem Sydney Morning Herald vor ihren drei Auftritten im Sydney Opera House im letzten Jahr. „Ich glaube, es war nur ein sehr natürlicher Ablauf dessen, was wir zusammen getan haben. Wir hatten den Film (Once) gemacht. Wir haben nach unserem Musik-Oscar sehr viel zusammen gemacht. Natürlich fielen wir uns nach dem Music Academy Avard einander in die Arme. Das war ein sehr notwendiger Teil unserer Beziehung und Freundschaft, aber ich denke, wir beide haben festgestellt, dass das nicht das war, was wir wirklich tun wollten. Also sind wir jetzt nicht mehr zusammen. Wir sind jedoch wirklich gute Freunde geblieben.

youtu.be/nP8no58Mr-I

So gehen auch die schönsten „musikalischen Märchen“ irgendwann zu ende. - Seufzt.
5 Monaten
loader
loader
attachment
Heli
Heli Marketa Irglova hat einen neuen Mann (Sturla Mio Porisson) und mittlerweile eine vierjährige Tochter. Während Glen Hansard solo durch Europa tourt. Er war mehr als doppelt so alt wie Marketa. Ja, nicht jede Liebesgeschichte hat ein Happy End. So schön es auch klingen mag. Ihre gemeinsamen Lieder aber werden als Ohrwürmer Evergreens bleiben: Gemeinsamer Auftritt 2016 (Österreich)

youtu.be/X2AE0BtF9Wo
Lade Inhalt, bitte warten. 5 Monaten
loader
loader
attachment

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen